Spiel beschädigt angekommen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Behalten 85%
Zurückschicken 15%

9 Antworten

Behalten

Behalt dein Spiel da die Disc anscheinend einwandfrei funktioniert. Wenn du eine große Sammlung hast oder das Spiel im Regal ausstellen möchtest, dann ist die beschädigte Hülle natürlich ärgerlich.

Ich an Deiner Stelle würde bei Amazon anrufen und den Sachverhalt schildern. Der Service bei Amazon ist in aller Regel vorbildlich. Vielleicht erstatten sie Dir den Kaufpreis ganz oder teilweise zurück oder bieten Dir einen Gutschein als Wiedetrgutmachung. Im Fall eines niedrigpreisigen Artikels musst Du es vielleicht noch nicht mal zurücksenden, wenn sie Dir den Kaufpreis zurückerstatten. Frag einfach den Mitarbeiter dort und schildere ihm die nSituation. Normalerweise sind die sehr bemüht, eine für alle Seiten befriedigende Lösung zu bieten. Die kostenlose Hotline von Amazon lautet:

Behalten

ich würde es Behalten wenn nur die Verpackung nur Beschädigt war muss das Spiel nicht Beschädigt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Behalten

Quatsch, ich will das Spiel spielen und nicht die Verpackung angucken.

Behalten

Unter Umständen kannst du einfach eine neue Hülle kaufen und dort die CD einstecken. Das Cover kannst du von der beschädigten Hülle auch in die neue packen.