Motorroller Kaufen welchen?

2 Antworten

https://www.ebay.de/itm/266408610002?campid=5338752161&mkevt=1&mkcid=1&toolid=10050&customid=EAIaIQobChMI9Nypp62uhwMVcJWDBx3IMwrOEAQYAiABEgLtn_D_BwE&mkrid=707-53477-19255-0&ga

Ein solches Piaggio Modell wäre empfehlenswert,da robust ,wertstabil und gut zu reparieren und zu unterhalten.

Wenn Du nur 500,- ausgeben willst , kannst Du schwer etwas finden um diese Jahreszeit noch schwieriger.

In dem Falle musst Du dann erhebliche optische Mängel ,verkratzt,Sitzbank verbraucht und geklebt in Kauf nehmen.

Auch Gilera Modelle sind empfehlenswert.

Inkognito-Nutzer   17.07.2024, 17:47

Danke, noch eine frage. ab wann ist ein Motorroller zu viel gelaufen also ab welchen Kilometerstand?

Rutscherlebnis  17.07.2024, 18:06
@Inkognito-Beitragsersteller

Naja,für das Geld kannste darauf kaum Rücksicht nehmen.Wenn er schon 30,40 oder mehr tausend gelaufen hat ,musst halt nur drauf achten ,das der Riemen gewechselt ist ,und bei total abgefahrenen Reifen haste nur einen Grund weniger zu zahlen. Auch defekte Tachos sind häufig,gerade in der Preislage.Dann eben ,Hauptsache er fährt.)

20-25 tkm hält ein durchschnittlicher Roller aus

Ich kaufe nix über 7-9000 km ab da haben sie auch den meisten Wertverlust hinter sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung