Roller vs. Simson

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Simson 75%
Roller 25%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mir die Simson mal genau angucken ob was zu machen ist etc.

Wenn sie fehler haft ist dann natürlich nen neuen, aber ne simson ist auch schon recht toll ;).

Aber wenn du nach dem preis gehst würde ich die Werte der Simson mit neuen Rollern vergleichen und gucken ob ich was billigeres finde

Simson

Eine Simson ist besser als ein Baumarktroller.

In 2 Jahren kannst du die Simson noch verkaufen, den Baumarktroller hast du vorher schon entsorgt.

Abgesehen davon darf die Simson schneller als 45 km/h fahren.

Simson

für 1000€ bekommst du schon ne sehr gute, regenerierte oder auch getunte Simme. An sih ist sie sehr altagstauglich, fahre seit 2 Jahren und ist eig immer recht zuverlässig. Wenn du eine billigere findest mit Mängeln, steck das Restgeld in sie herein.

Simson

Eindeutig Simson :)