Kennt jemand gute Motorroller?

7 Antworten

Ja aber ne Aerox bekommt man nicht für 500 , zumindest keine halbwegs fahrbare :(

Gut & Gebraucht in dem Preisspanne wird es schwierig, es ist echt Ort`s bedingt,

Ich habe in meiner nähe eine Gilera Runner für 650€ gesehen, und eine TPH für 450.. echt Orts bedingt,

aber wenn kann ich dir diese Marken empfehlen:

Gilera

Honda

Peugeot

CPI

Yamaha

MBK

Piaggo

Ich selber Fahre eine CPI Hussar E1, da ich sie gebraucht in einem SCHRECKLICHEN zustand für 350€ bekommen habe, empfehle ich dir gebraucht auch einen KAUFVERTRAG zu machen falls die Angaben in der Annonce nicht gewährleistet sind und der Verkäufer abstreitet Dir eine Maschine verkauft zu haben, Ich durfte bis jetzt schon locker 80€ in meine CPI stecken, Lüfterrad kaputt gewesen, Gazug, Reifen, Ansaugstutzen, Vergaser, Zündschloss, fast alles ersetzt, gucke erst nach bevor du einen Roller ankaufst. :)

gebraucht ist relativ. gute motorroller sind speedfight 2, runner, aerox..

philippgee  25.09.2010, 10:54

gut ist auch relativ.

aerox ist nicht gut, nur schön.

Mit 400-500 kommste nicht weit. Ich kann dir Speedfight 2 und Aerox empfehlen. Top Roller. Peugoet Jet Force hört man auch gutes. Aber sind halt alles sehr teuere und gute Markenroller. Dafür kannst du dich auf die verlassen. Hab auch nen Aerox. Die billigsten kosten da schon 700-800 und haben dafür etliche kilometer oder nen Unfall gehabt. Ausnahmen gibts aber immer ;) Wenn du was gutes willst, musst du schon richtung 1400-1500 € gehen.

Wenn du einen kompatiblen, leistungsstarken Roller, auf den du dich verlassen kannst suchst, kommst du mit 500 nicht hin. Es sollte schon um die 800 sein, (ca. 1000 wäre optimal) Gute Marken sind: Yamaha Aerox Peugeot Speedfight Mit denen haben alle Freunde gute Erfahrungen. Ein Keeway wär auch noch ganz gut. Kommt drauf an, was genau du willst. Und lass die Finger von Baumarktrollern (REX)