Morgen Deutscharbeit, hilfe gesucht?

HatKeinPlan580  22.06.2021, 14:15

Welche Textart

JustJonass
Beitragsersteller

Spannung erzeugen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwer, innerhalb eines Tages seinen Schreibstil so zu verbessern. Lesen, lesen, lesen!

In der kurzen Zeit kann ich dir nur den Tipp geben, am Ende der Geschichte anzufangen, dann die Mitte und zuletzt den Anfang.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SturerEsel  29.06.2021, 15:00

Vielen Dank für das Sternchen. Ich hoffe, du hast eine gute Note bekommen. 😀

Du solltest besser noch mal alles wiederholen, was du in deinem Heft hast. Plus die Seiten lesen, die der Lehrer vorgegeben hat.

Es macht 0 Sinn, heute neue Ideen zu lernen.

Nur das wiederholen, was du hast.

Zusätzlich kannst du einen Mitschüler frage, ob er schon weis was dran kommt. Ein guter Lehrer sagt vorher genau, was dran kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutze halt die ganzen Sachen die euch beigebracht wurden darauf stehen die Lehrer. Nutze plötzlich usw. Erzeuge den Spannungsbogen, der immer mehr wird, immer kritischer. Immer mehr Spannung muss reinkommen, die erzielst du mit zB ungewissen Situationen usw. Muss jz off daher wars das schon