Montag/Dienstag Flug Turbulenzen?

5 Antworten

Ich sehe zurzeit nur noch auf TikTok Flüge mit heftigen Turbulenzen.

Das hängt damit zusammen, dass du im Algorithmus festhängst, wenn du einmal ein Video geschaut und geliked hast. Dann bekommst du immer solche Videos angezeigt. Natürlich teilen Leute nur so "spektakuläre" Videos um Likes zu kassieren, oft sind sie sogar gefaked und jemand ruckelt nur mit der Kamera rum und legt Ton mit hysterischem Gekreische drunter. Also mach dir keinen Kopf, schlimme Turbulenzen sind eher selten und wegen bissl Luftlöchern stürzt man nicht ab.

Wenn du dich vor dem Flug beruhigen willst, rate ich dir zu Baldrian (oder Baldrian+Hopfen) Dragrees aus Rossmann/DM. Helfen bei mir Wunder und sind wie eine "Leck mich am A****"-Tablette. Die sind rein pflanzlich und beruhigen dich, eine Tabl. halbe Stunde vorm Flug einwerfen und noch eine, wenn du im Flieger sitzt:

Abtei Baldrian Forte Beruhigungsdragees, 30 St dauerhaft günstig online kaufen | dm.de

Nachname781
Beitragsersteller

Ich hab dir mal zum Schlafen genommen, hat nicht viel gebracht

Nutzeroderso464  05.08.2024, 01:07

Haben die Nebenwirkungen?

Uneternal  05.08.2024, 04:37
@Nutzeroderso464

Außer dass sie etwas schläfrig machen, keine. Aber es sind keine Schlaftabletten, also sie knocken dich nicht aus. Wenn du sehr aufgeregt bist holen sie dich nur runter.

Ja, bin heuer schon nach Rom geflogen und hatte beim Rückflug leichte Turbulenzen aber nd so schlimm.

Wer stellt auch Flüge ohne Turbulenzen als Video ins Netz....

Wenn du wirklich Krasse Angst hättet, würdest du niemals für sowas unwichtiges wie Urlaub in ein Flugzeug steigen.

Hi, nett daß du fragst, in dem Jahr bin ich noch nicht irgendwohin geflogen aber in zwei Wochen fahre ich nach Dutschland.

Letztes Jahr habe ich viel mehr gereist: nach Berlin und dann noch nach Tallinn und Skandinavien.

Genieße deine Reise und den Flug, hoffe daß die Turbulentzen nicht so schlimm werden 👍

Liebe Grüße E

Nachname781
Beitragsersteller

Hatten überhaupt keine Turbulenzen und ich hatte noch nie so einen ruhigen Flug

Bin heuer bereits nach Lissabon geflogen und auf dem Hin- oder Rückflug hatten wir ganz leiche Turbulenzen, aber keine starken. Turbulenzen sind aber nicht so schlimm, da brauchst du keine Angst zu bekommen.

Am besten schaust du dir die Videos nicht an und likes sie nicht. Den durch die Watchtime und dem ansehen passt sich dein Algorithmus an und du bekommst vermehrt Videos davon.

Zu deiner zweiten Frage kann ich leider nichts sagen, hab damit selbst keine Erfahrung. Aber wenn du in der Eu bleibst, solltest du doch normal Internet haben, das du sonst immer im Ausland zur Verfügung hast