Turbulenzen beim fliegen, lustig oder lästig?

6 Antworten

Das kommt drauf an. Wenn ich gerade essen, trinken oder lesen will, dann nervt mich das Geschüttel. Ansonsten finde ich es eher angenehm. Dadurch ist der Flug nicht ganz so langweilig.

Deamonia
Beitragsersteller

Stimmt, das fände ich wohl auch eher nervig, aber war ja bei uns kurz vor der landung, wo eh alles weggeräumt ist, und man bereits angeschnallt da sitzt

Ich finde es nicht lustig, weil mir dann nämlich ganz einfach schlecht wird.

Naja, wenn ich irgendwo über den Wolken so durchgerüttelt werde stelle ich mir vor, dass das auch böse ausgehen könnte und das Ding abschmiert. Den meisten Leuten ist wohl bewusst, dass sie in einer Blechbox hocken, die der Schwerkraft trotzt und finden es schon aus dem Grund nicht so lustig.

HomerSimpson3  22.09.2017, 19:32

Es kann aber nicht böse Enden

Deamonia
Beitragsersteller

In der modernen verkehrsfliegerei ist noch nie ein Flieger wegen turbulenzen abgestürzt..

Amberyll  23.09.2017, 14:33
@Deamonia

Das Wissen hilft einem nur bedingt, wenn man dann durchgeschüttelt wird, man könnte ja im Ersten sitzen😏

Ja manche Menschen verkleiden ihre Angst mit lachen...

Deamonia
Beitragsersteller

Ne, angst hab ich bei sowas echt net. Von ein paar turbulenzen stürzt man net so schnell ab, und selbst wenn, ich kann mir kaum einen schnelleren/schmerzloseren tod vorstellen XD Da ist die angst, das deswegen jemand in den gang reiert höher ^^

Genieß es. Wenn ihr mal wegen Turbulenzen hart aufsetzt, fühlst du dich anders dabei.

Luftkutscher  22.09.2017, 18:39

Warum sollte er sich bei einer harten Landung anders fühlen? Ist doch nicht sein Flugzeug.

Deamonia
Beitragsersteller

Och wieso? In dem moment wo man aufsetzt, ist man doch schon unten. Kann mir nur schwer vorstellen, so hart aufzusetzen, das man ernsthaft verletzt wird. Allerdings kann ich das natürlich nicht beurteilen, weil noch nie erlebt, aber das durchfliegen der schwarzen wolke in verbindung mit dem extremen gewackel fand ich schon echt cool ^^