Mögt ihr Lasagne 🥰?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ja ich finde Lasagne echt sehr lecker


Sariflower 
Fragesteller
 19.01.2024, 16:36

Ich auch bei mir nuss echt viel Käse drauf 😅

1
Sariflower 
Fragesteller
 19.01.2024, 20:15
@Dlforthewin

Eigentlich hole ich die Platten aber ich probiere es jetzt gerade mit selbst gemachten teig😅

0
Dlforthewin  19.01.2024, 20:17
@Sariflower

Hole die Platten auch immer, gibt es einen Vorteil sie selbst zu machen?

0
Sariflower 
Fragesteller
 19.01.2024, 20:40
@Dlforthewin

Ich hab den Teig erst im Kühlschrank und muß noch sie Soße machen 😅

1

Ja, sehr gern. Müsste ich mal wieder machen.

Die Platten kaufe ich allerdings oder besorge fertigen Nudelteig, walze den noch etwas dünner und schneide die Platten daraus. Der Kauf einer Nudelmaschine oder ewiges Ausrollen lohnt sich nicht dafür.
Manchmal mach ich sie auch mit z.B. dünnen Kartoffelscheibchen statt Nudeln, Zuccini oder Möhre geht auch gut.


Sariflower 
Fragesteller
 19.01.2024, 20:12

Okay cool probiere es mal mit kohlrabi hab ich von meiner besten Freundin

0
Sariflower 
Fragesteller
 19.01.2024, 23:01
@Achwasweissich

Okay 😅 es ist wirklich lecker ich kannte es vorher auch nicht nur durch meiner besten Freundin kenn ich es nett sich kohlrabi Lasagne

0

Ab und an esse ich sie ganz gerne mal. Allerdings gab's die hier immer ohne bechamel Soße, denn die mag ich überhaupt nicht (bekomme sie einfach nicht runter). Genauso mögen meine Geschwister sie absolut nicht weshalb unsere Mutter die schon immer weggelassen hat wenn es mal Lasagne gab


Sariflower 
Fragesteller
 19.01.2024, 20:13

Ich benutze Schmand es steckt auch

0
HikoKuraiko  19.01.2024, 20:47
@Sariflower

Das hast du schon mal gesagt. Und mir schmeckt es eben auch ohne Ersatz 😉 brauch da nix extra

0

ja, aber nicht die Fertiglasagne und schon gar nicht die Lasagne mit den dicken NUdelplatten,

Eine von A bis Z selbstgemachte Lasagne, auch den Teig frisch und dünn ausgerollt, liebe ich,

Ja, am besten mit Gemüse drin