Mögt ihr Lasagne?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 13%
Naja 4%

8 Antworten

Ja

Kindheitserinnerung... Brodelnd heiß in einer ovalen braunen Form. War vermutlich irgendein Fertigprodukt. :) Finde selbst gemachte Lasagne aber auch heute noch richtig gut. Kann gut variiert werden, ist etwas aufwändig.

Naja

Hallu ✨

Eigentlich eher nicht. Aber da ist ein Restaurant der macht super leckere Lasagne und seitdem ag ich nur den einen. Andere sind nicht so lecker 😂

LG

LeilaHerz4👾

Ja

Ja, sehr sogar .... müsste ich auch mal wieder machen, aber das ist immer so viel Arbeit! ^^+gg :-/ Vielleicht schaffe ich es am Wochenende! Habe es mir notiert! Danke!

Ja

Nudeln gehen immer :-)

Ja

Ich bereite sie mir aber meist selber zu und kaufe mir nur die Teig-Platten fertig.