Lasagne?

17 Antworten

Sieht ein bisschen unförmig und unfertig aus. Aber letztendlich kommt es nicht (nur) auf Schönheit, sondern vor allem auf den Geschmack an.

Naja, ist halt noch ungebacken und ein typisches Fertigprodukt. Ich sehe da jetzt kein Problem. Ich denke, wenn die gebacken ist, sieht sie deutlich appetitlicher aus. Du würdest ja auch keinen rohen Klops Hackfleisch essen. Ja, ich würde sie wohl essen, wenn ich mir ein solches Fertigprodukt kaufen würde. Allerdings ist Lasagne ja auch so schnell selbst gemacht, da muss es nicht unbedingt Convenience food sein.

Mugua  13.09.2023, 09:41

Also ich koch ja echt viel, auch Lasagnen, aber das ist ja nun doch eher eins der (zeit)aufwändigeren Gerichte, selbst wenn man die Pasta fertig kauft.

T3Fahrer  13.09.2023, 09:42
@Mugua

Findest du? Abgesehen von einer gewissen Backzeit ist die relativ fix zubereitet und mache ich eher, wenn ich nicht so wahnsinnig viel Zeit habe…

Mugua  13.09.2023, 09:49
@T3Fahrer

Was machst du da bitte für Saucen rein? Das ist imo der Hauptaufwand, da steht man schon ne ganze Weile in der Küche, bevor man mit dem Schichten überhaupt anfangen kann. Und 45 Minuten braucht die im Ofen dann üblicherweise auch noch. Ich find schon, dass das viel Zeit ist.

ChristianLE  13.09.2023, 09:46
 Ich denke, wenn die gebacken ist, sieht sie deutlich appetitlicher aus.

Die ist gebacken/erhitzt. Flugzeugessen. Mutmaßlich von keiner guten Airline und mutmaßlich hat der Fragesteller dafür mindestens 8 EUR bezahlt.

Klassisches Flugzeugessen. Sieht meist schlechter aus, als es dann tatsächlich schmeckt.

Wenn ich es nicht gesondert bezahlen müsste, wie bei den Discount-Airlines, würde ich es zumindest versuchen.

Was denn sonst? Ja, sie ist vielleicht nicht gerade die schönste Lasagne die ich je gesehen habe. Aber sie deswegen wegzuwerfen wäre Lebensmittelverschwendung.

Ich würde sie aber wenigstens noch überbacken, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.