Möchte 30 Kilo abnehmen?

3 Antworten

Das ist gut. Hält das Sättigungsgefühl auch über den abend hinaus?

Sonst solltest du noch einen Happen am Abend essen.

Katzenalllergie
Beitragsersteller

ja hält alles ist ja kopfsache ich fühle mich so fitter

Krafttraining wäre super. Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen dass ein Coach (gibts auch online) sehr sinnvoll ist. So erreichst du schneller dein Ziel. Die Ernährung sieht etwas wenig und wenig nährstoffreich aus - aber vielleicht hast du auch einfach nicht alles aufgezählt :) falls du ne Empfehlung brauchst sag Bescheid und nich viel Erfolg

Katzenalllergie
Beitragsersteller

Ich esse aber nicht mehr so viel ich hab nicht mehr so viel Hunger

Das wird (leider) über Monate nicht reichen.

Du solltest die Ernährung so umstellen, dass du das auch dauerhaft beibehalten kannst.

Viel Gemüse, Vollkornprodukte, wenig Fett, gegen Heißhunger stilles Wasser oder notfalls ein kleiner Apfel