Jeden Tag eine Handvoll Nüsse essen?

5 Antworten

Ja, wieso denn nicht?

Nüsse sind gesund, lediglich reich an Kalorien.

Viele Kalorien bedeutet aber nicht, dass das Lebensmittel ungesund ist.

Wenn du natürlich nicht zunehmen möchtest, solltest du nicht zu viele essen.

Klar kannst du das. Sogar 2 Handvoll wären OK auch wenn dass Natürlich dann mehr Kalorien sind

Ich finde, dass das echt gut klingt. Nüsse sind sehr gesund, Walnüsse sind gut fürs Gehirn! Die Cashewkerne liebe ich persönlich auch.
Pass nur auf deinen Geldbeutel auf, denn Nüsse sind meist sehr teuer.

Ich würde dir eine Nussmischung wie z.B. beim Studentenfutter empfehlen!
Und natürlich auch Sport, denn Nüsse sind sehr Kalorienreich :)

Ja warum nicht. Walnüsse sind auch sehr gesund, würde ich noch dazu nehmen

Ja kannst du musst natürlich die Kalorien im Auge haben aber an sich kein Problem