Mittelfinger im Straßenverkehr?
Hallo liebe Community von Gutefrage.net.
Ich kenne mich mit dieser Materie nicht aus btw wie man jemanden Anzeigt ist mein erstes mal ob sich 'ne Anzeige bei jemanden lohnt ob die Über Mich nur auslachen ob man Geld bekommt weil der mir ein Mittelfinger gezeigt hatte viel Aufwand sowas eine Anzeige zu bringen? Ich war alleine hab keine Dashcam gehabt schade auch :/ der war alleine auf der Straße war niemanden kann mir aber einen Zivilist holen als Beweismittel - Zeuge oder Freunde, Bekannte aus meiner Familie jemand? Wieviel kostet so ein Anwalt & co. Falls der andere Fahrer auch ein Zeuge holt dann ist ja in gewissermaßen Aussage gegen Aussage. Danke für die zahlreichen Antworten.
2 Antworten
Hallo, Du warst alleine, er war alleine. Da steht Aussage gegen Aussage.
Ein Anwalt kostet mehrere hundert €. Wenn es ein seriöser ist, würde er Dir nämlich bei der Erstberatung empfehlen, es dabei zu belassen, sonst wird es nämlich 4- stellig mit schlechten Erfolgsaussichten.
kann mir aber einen Zivilist holen als Beweismittel - Zeuge oder Freunde, Bekannte aus meiner Familie jemand?
Zu Straftaten kann ich natürlich nicht raten.
Der hat mich aber aufgeregt als meine Welt untergeht :/ aber gut solche deppen gibts halt überall. Hoffe das Wort "deppen - depp" darf man hier benutzen sonst wird mein Kommenar gelöscht. Hoffe nicht 'haha.
Vor 30 Jahren hat ein Freund einem Autofahrer den Mittelfinger gezeigt.
Zufällig war dieser Autofahrer ein Polizist in Zivil und das Ergebnis war ein Strafbescheid über 1.000 DM.
🙄
Ich hab niemanden Mittelfinger gezeigt.