Mittagspause: was soll ich essen (dringend)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gäbe es sehr viele Möglichkeiten... Unfassbar leckeres vegetarische bis veganes Essen findest du auf dem yt-Kanal "Ken kocht".

Z.B. 100 g Quinoa mit 200 ml Haferdrink und 4 kleingeschnittenen Datteln, einer Prise Zimt und Salz aufkochen und 10 Minuten quellen lassen. Dazu Obst, z.B. Blaubeeren und Ouark, Skyr....

Du kannst dir auch Gemüse mit Reis und Guten Gewürzen oder ner sauce machen und die da warm halten, dazu kannst du dir eine andere kleine Dose nehmen mit nem kleinen Salat und nen Dressing oder sowas.

Kartoffelsuppe.

CatGirl3toni 
Beitragsersteller
 02.03.2023, 16:43

Hatte ich letzte Woche schon, die Woche davor hatte ich Pastinakensuppe, die Woche davor Brokkolisuppe und davor Kürbissuppe. Trotzdem danke

Koche dir zwei Eier hart. Dazu schmierst du dir zwei Scheiben Brot .Die Eier mit dem Eierschneider in Scheiben schneiden und dann morgen belegen. Dazu ein, zwei Gewürzgurken oder ein Stück frische Salatgurke.

Silviediekleine  02.03.2023, 16:48

Sie ist Veganerin... Lesen dann schreiben :)

CatGirl3toni 
Beitragsersteller
 02.03.2023, 16:53
@Silviediekleine

nee, Eier esse ich. Ich bin nicht Veganerin sonder Vegetarierin. Genau lesen 😉

Silviediekleine  02.03.2023, 17:01
@CatGirl3toni

Ja stimmt. Ich hatte eben einen Beitrag gelesen da war jmd Vegan und da bin ich wohl beim schreiben durcheinander gekommen 😢 soooorryyy :)

euleella  02.03.2023, 17:05
@Silviediekleine

Deshalb sollte man mit Sätzen wie...Lesen dann schreiben sparsam umgehen, da kann man leicht mal an den falschen geraten.

Silviediekleine  02.03.2023, 17:06
@euleella

Ja das stimmt, dann hätte ich einen aufn Deckel bekommen und dann hab ich draus gelernt. Ich war durcheinander 😅