Mitschüler erpresst mich?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mach nicht diese Präsentation 91%
Mach einfach diese Präsentation 9%

6 Antworten

Mach einfach diese Präsentation

Also ich würde diese Präsentation absichtlich falsch machen, also komplett andere Dinge hinschreiben. Z. B Napoleon war Spanier und hat gegen Stalin gekämpft. Vor den Pilostern in der Schule solltest du keine Angst haben, da es relativ schnell rauskommen würde, ohne das du es petzen müsstest. Wenn es keine peinlichen Bilder sind, dann scheiß darauf, wenn es welche sind dann auch scheiß drauf. Wenn es nackt older oder sowas sind, dann pass auf und gehe zur Polizei.

DebetT  04.06.2024, 07:55

Falls du weißt, dass die Lehrerin auf chat cbt prüft, dann kopiere sie mit Absicht und verändere sie nicht

Mach nicht diese Präsentation

Mach nicht was du nicht willst. Geh zu den Lehrern und zeig den Chat und erkläre den Ernst der Lage.

Mach nicht diese Präsentation

Wenn du nachgibst werden die ja nicht aufhören, sondern nur das Nächste verlangen…

Mach nicht diese Präsentation

Sich einfach mit anderen Schülern zusammentun oder Freunde oder Familienmitglieder fragen, die mit diesen Assi-Kindern mal ein "Gespräch" führen. Vertrauenslehrer hat denke ich wenig Sinn. Das geht bei einem Ohr rein und beim anderen wieder raus und die Assi-Kinder sind dir böse, weil du sie verpetzt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
Mach nicht diese Präsentation

Das sind sowieso alles nur leere Drohungen.Und wenn nicht, hast du eindeutige Beweise für ihr Mobbing & sie tragen die Konsequenzen.