Was bedeutet hoffnungslos?

willgott  06.04.2024, 08:28

Ist Dein Mitschüler Moslem?

Dasistbeste
Beitragsersteller

ne yezide

2 Antworten

Dass der Schüler nicht auf den Lehrer hören wird, darum ist es hoffnungslos es zu versuchen.

Dasistbeste
Beitragsersteller

Aber ich habe es ihm nach dem alle gegangen sind gesagt. Dann meinte er, dass der Schüler hoffnungslos ist und der Lehrer hat ihn ja nachdem ich gesagt habe das der Lehrer ihn ermahn soll ermahnt.. am Ende meinte er ,,ach er ist hoffnungslos „

Er meint damit, dass es nichts bringen würde ihn zu ermahnen, weil er seiner Meinung nach ja doch damit weiter machen würde.

Dasistbeste
Beitragsersteller

Aber ich habe ihn das nach der Stunde gesagt nach dem alle weg waren.