Schule strafarbeit!warum ich meine mitschüler nicht beleidigen darf :Dd

8 Antworten

Schreib über "Warum ich meine Mitschüler nicht beleidigen darf". Bist du so uneinsichtig, dass dir dazu nichts einfällt.

ich darf meine mitschüler nicht beleidigen, weil sie das verletzt..... ich darf meine mitschüler nicht beleidigen, weil ich es auch nicht mögen würde......

echt kreative strafarbeit deines lehrers -.-"

<3

Da mach dir mal selbst gedanken; strafarbeit soll ja diesen sinn und zweck schließlich erfüllen :-)

weil sie das verletzt, wil es diskriminirent ist, weil es unhöflich ist usw

Schreibe folgendes:

Da ich gelernt habe: Gewalt ist keine Lösung, setze ich mich zu wehr mit meinen Beleidigungen. Wieso ich meine Mitschüler nicht beleidigen darf weiß ich nicht, denn dies erfolgt nicht meinen Anordnungen sondern den Anordnungen der Schule / Lehrer. Diese sollten sich schon etwas dabei gedacht haben als sie diese Regeln aufgestellt haben. Zum jetzigen Zeitpunkt wurde mir auch nicht genau definiert was genau eine Beleidigung ist und wo das "Beleidigen" anfängt. Daher bin ich nicht in der Lage mehr zu diesem Thema zu schreiben und erwarte seitens der Lehrer Aufklärung zu dieser Sachlage in Form von Informationsmaterial.

Hochachtungsvoll ---------