Kollegen sagen ich schwänze Schule?

Außerdem habe ich Angst dass sie mich jetzt immer Schwänzerin nennen :(

Heute hat es sich herausgestellt dass mich diese Person angelogen hat und niemand etwas übers schwänzen gesagt hat :)

STURMT1GER  17.01.2023, 22:42

Warum sollten Sie?

Cassandravx
Beitragsersteller

Weil sie so sind..

STURMT1GER  17.01.2023, 22:46

Eben. Die sind interessiert dich zu ärgern, denen is es egal, ob du krank bist oder nicht.

Cassandravx
Beitragsersteller

Naja scheinbar nicht.. Ansonsten würden sie nicht über mich „lästern“

AnnaSkol  18.01.2023, 23:39

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️

Cassandravx
Beitragsersteller

Sehr,sehr gerne ☺️

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gehört sich nicht, Menschen wider besseren Wissens zu beschuldigen. Du hast alles richtig gemacht. Die sollen jetzt ml schön dumm aus der Wäsche schauen.

liebe Grüsse,

Anna

Was kümmert dich das Geschwätz der anderen? Du musst dich nicht rechtfertigen und deine Eltern sollten es auch nicht tun. Du bist krank, du bist entschuldigt und gut. Mehr braucht dich und vor allem andere nicht zu interessieren.

Cassandravx
Beitragsersteller

Ja leider kümmert mich immer viel zu viel dass was andere über mich denken :( aber danke für deinen netten Kommi :)

Werde auch immer als Schulschwänzer bezeichnet, allerdings weil ich wirklich oft Schule schwänze. Habe mir in meiner Klasse den Spitznamen "erarbeitet". Werde aber auf keinste Weise dafür gehänselt, meine Mitschüler finden es sogar lustig und es ist halt mein Markenzeichen in der Klasse.

Mach dir keine Sorgen, die werden es schon verstehen, auch wenn der Spitzname bleibt ist es ja nicht schlimm, wenn sie dich mögen.

;)

Cassandravx
Beitragsersteller

danke,und vorallem dankeschön dass du deine Geschichte mit mir geteilt hast :)

Würde mich gar nicht interessieren, was die labern. Wenn du jetzt schon anfängst, wegen solchen Sachen zu weinen.. na dann Prost.

Ansonsten hör dir dieses Lied von den Ärzten mal an

https://youtu.be/AaQcnnM2a70

AnnaSkol  17.01.2023, 22:48

An dieses Lied habe ich in der Tat auch gedacht als ich die Frage gelesen habe. Danke für den Song 😆

Cassandravx
Beitragsersteller

Ja tut mir leid ich bin halt nun mal sensibler?? Und ja mich verletzt das

STURMT1GER  17.01.2023, 22:53
@Cassandravx

Das Leben ist kein Pony Hof. Warum verletzt dich dummes Verhalten? Schon wenn man da logisch ran geht - du hast ein Attest und die nur aus Neid ne Behauptung.

Dir werden im späteren Leben noch mehr solcher Neider begegnen. Lern damit umzugehen oder es frisst Dich auf

Ich glaub die Lehrerin hat besseres zu tun als solchen Kindergarten aufzulösen.

Jugendliche labern ne ganze Menge.

und Erwachsene auch.

Ja es is kacke für dich aber mit sowas muss man leben, einfach ignorieren und mit besserem befassen.

Cassandravx
Beitragsersteller

Kann ich aber nicht? Mich macht sowas eben fertig

ewigsuzu  17.01.2023, 23:50
@Cassandravx

Du Menschen sind immer so zum min einige, und wenn du das nich abkannst, wirsst du nicht mit dem Leben da draußen zurecht kommen.