Mit wie vielen Menschen um euch rum seid ihr "kompatibel"?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

unter 1% 60%
bis 5% 13%
bis 10% 13%
bis 40% 7%
bis 15% 3%
bis 20% 3%
bis 30% 0%

13 Antworten

bis 5%

Es gibt nicht allzu viele Personen, mit denen ich kompatibel bin.

Muss ja auch nicht sein, es kommt mir eher auf die Qualität der Freundschaft an.

unter 1%

Aus deiner Auswahl kann ich nur Arbeit wählen.

Ja, ich unterhalte mich mit meinen Kollegen gerne und viel, aber befreundet sein möchte ich mit ihnen nicht.

Mir missfällt der Gedanke, dass Arbeit und Freundschaft vermischt wird.

bis 5%

Zumindest oberflächlich dürfte ich mich mit jedem zwanzigsten verstehen. Richtig befreundet bin ich aber definitiv mit wenigeren.

unter 1%

Ich kann eher mit älteren Kollegen reden, als mit jenen, die im gleichen Alter oder jünger sind.

bis 10%

Und das reicht mir in toxic ugly germany auch!

Mir dem Rest bin ich auf Konfrontation.. Besonders hier in Sakksen.

Mehr als Dummlabern und primitives Selbstdargestelle geht hier offensichtlich nicht.