Mit welchem Satz würdet ihr die Geschichte beenden?
HI🙃 Im Internet gibt es ja so Kurzvideos, bei denen eine Handlung in einem Satz vorgegeben wird, und in den Kommentaren soll man dann antworten, was der letzte Satz für so eine Geschichte wäre, wenn man sie selbst schreiben würde.
Das wollte ich hier auch mal ausprobieren😂🙃 Was wäre euer letzter Satz in einer Geschichte, in der eine Mutter ihr Kind an Krebs verliert?
8 Antworten
Aber sie erinnerte sich an den Satz, den ihr irgendjemand vor unenelich langer Zeit gesagt hatte: Vertrau auf Gott! Gottes Wege sind manchmal seltsam. Aber sie führen immer zum Ziel! Ein letztes Mal sah sie auf ihr Kind, dessen Gesicht so friedlich war, als schliefe es.
sowas wie:
"Das letzte, kostbare Lächeln ihres Kindes wird für immer in ihrem Herzen strahlen."
oder
"Selbst in ihrem Schmerz fand sie Trost darin, dass sie für immer die Liebe und die kostbaren Erinnerungen, die sie mit ihrem Kind geteilt hatte, in ihrem Herzen bewahren würde."
Sie war am Boden, sie konnte nicht mehr klar denken und verließ das Krankenzimmer mit Tränen in den Augen.
Ich kann nicht gut schreiben, aber dieses Spiel sieht sehr schön aus. Ich hoffe, dass es weiter gibt.
Nach all der Zeit in der ich Ihren Schmerz hautnah miterlebte, wusste ich das der Tag kommen wird, ja, dass der Tag kommen muss, an dem ich mein einziges Kind los lassen werde... Aber nicht weil Ich es so möchte, sondern weil diese verfluchte Krankheit sie mir ein für alle mal nahm. Giselle, dein Schmerz ist nun endlich vorbei.
Irgendwann das Krankenzimmer verlassen zu müssen, muss furchtbar sein🥺 Danke für deine Antwort :)