Wenn bei eurer Geschichte der erste und der letzte Satz der gleiche sein müsste, welcher wäre es?

MichaelLvG  25.06.2024, 18:46

Bei meiner Geschichte?

LauLau249
Beitragsersteller

Ja, wenn du eine schreiben würdest.

MichaelLvG  25.06.2024, 18:50

Über mein Leben?

LauLau249
Beitragsersteller

Es ist egal worüber.

8 Antworten

Wahrscheinlich sowas wie "Können wir Freunde sein?"

Klingt vielleicht etwas doof ohne Kontext, aber das wäre mir eingefallen:

Können wir Freunde sein? (Erster Satz) - Beginn einer Freundschaft, die daraufhin eine Liebesbeziehung wird.

Können wir Freunde sein? (Letzter Satz) - Der Wunsch, die Beziehung nach Höhen und Tiefen zu beenden, aber man die Person dennoch nicht verlieren will.

Am Anfang liest man das Ende & am Ende den Anfang wieder

Habe nun wirklich überlegt. Aber es kam nichts Gescheites. Musste plagiieren:

Die Sterne leuchten für dich.

Bitte nicht verklagen.

Anfangs Satz : Thinking about the moon

Ende : is the moon thinking about me?

🌑🌒🌓🌔🌕🌖🌗🌘🌑

Boom - und das Universum entstand neu