Mit GigaCube Videos in 480p?

2 Antworten

Das erste Mal so etwas gehört, hab eben selber gegoogelt, ja es kann sein das dass dann nicht funktioniert. Das heißt du bekommst zensierteres Internet lol. Ich rate zu einen anderen Anbieter. Und natürlich ist Kabel immer besser als Funkboxen. Der angeben fullspeed bei Lte Internet wird sogut wie nie dauerhaft erreicht und nach den AGBs muss es das auch nicht. Sogar wenn du nur ein Viertel oder weniger erreichst ist es gesetzlich erlaubt. Das ist bei Kabel nicht der Fall.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutes Grundwissen von EDV Hauptschule. Vieles selber erlernt

Alleswissender1  19.09.2018, 16:01

Und bei Kabel gibt's auch WLAN Router