Vodafone Gigacube gesperrt?

1 Antwort

Da es sich um größtenteils automatisierte Prozesse handelt wird da ein Anruf kaum für Beschleunigung sorgen.

Wenn die offene Rechnung überwiesen wurde wird der Geldeingang automatisch erfasst und zugewiesen, sobald dies erledigt ist wird das System automatisch den Zugang freischalten.

Es kann natürlich sein das der Zugang vom System aufgrund verspäteter Zahlung gesperrt wurde und eine manuelle Freischaltung benötigt, dies wird aber auch vom System erfasst und bei Zahlungseingang entsprechende Aktionen ausgelöst.

Du kannst einen Anruf (der beim Service ja kostenlos ist) tätigen, aber ich würde nicht drauf hoffen das sich dadurch der Prozess beschleunigen lässt. Solange aber kein Zahlungseingang stattgefunden hat wird da auch nichts passieren können. Daher solltest du erstmal prüfen ob das Geld vom Konto überhaupt schon abgebucht wurde, ist dem nicht der Fall kann auch kein Zahlungseingang stattgefunden haben und es wird auch kein Zugang freigeschalten.