Vodafone gigacube datenverbrauch ermitteln?

4 Antworten

Warum nicht einfach ein Kabel/DSL Vertrag ohne Datenvolumen? Günstiger und man hat mehr davon.

Aber den Verbrauch könnt ihr in den Handys selber einsehen. Bei Android auf jeden fall. Da kann man auch genau einstellen von wann bis wann der Rechnungmonat geht etc.

Ohne Zusatzhardware, welche quasi den Datenverkehr mitschneidet wird das wohl nicht möglich sein.

Es sei denn, man würde jetzt auf allen Geräten die sich im Haushalt befinden Netzwerk-Monitor-Tools installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte

Wir haben den ans WLAN verbunden mit Festnetz und Internet Flat.

DEN Betrag solltet ihr euch teilen. Wäre viel einfacher und besser, weil man gar nicht auf den Datenverbrauch achten müsste.

Der Router dazu kostet mtl. Ca. 4 €.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung