Gibt es irgendwelche Alternativen zur Vodafone Gigacube und Telekom Speedbox, ohne Vetragslaufzeit?

4 Antworten

Hallo Webclon,

wenn es dir um einen Tarif mit viel oder unendlich Datenvolumen und ohne Vertragslaufzeit geht, kannst du dir einmal unsere Prepaid-Tarife anschauen.

Gibt es auch als reine Prepaid-Datentarife.

Unsere Telekom Speedbox kannst du auch in einer Variante kriegen, bei der du zwar Laufzeit hast, allerdings ohne monatlichen Grundpreis, wo du den Pass dann buchst, wenn du ihn brauchst: MagentaMobil Speedbox Flex

VG Marco K.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Webclon
Beitragsersteller

Besten Dank wie schon das die Telekom mich anschreibt und nicht andere Nachahmer :-)

Telekomhilft  04.03.2020, 08:13
@Webclon

Sehr gern. Wenn wir irgendwie helfen können, lass es uns gern wissen. Wir vom Team sind auch jederzeit persönlich über unser eigenes Kontaktformular erreichbar.
Schönen Tag dir.

Marco K.

Die Telekom hat kein Produkt mit dem Namen Gigabox, es heißt Speedbox. Wenn du etwas vergleichbares möchtest gäbe es noch den Congstar Homespot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Telekom-Kunde

Ein beliebiger LTE-Router, in den eine Prepaid-SIM-Karte gesteckt wird.