Mit 2 Kitten in einer Transportbox zum Tierarzt?

October2011  23.05.2023, 20:45

Wie alt sind die Beiden denn? Und warum wurden sie nicht vom Tierheim vor der Abgabe geimpft?

annabanana446
Beitragsersteller

Sie sind 3 Monate. Sie wurden bereits geimpft und auch entwurmt, es stehen aber noch Folgeimpfungen an. Die erste jetzt tatsächlich so kurz nach der Adoption leider

2 Antworten

Das ist gar kein Problem, wenn sie sich sonst vertragen. Sie sind ja auch klein und enge Boxen vermitteln ihnen Sicherheit sogar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

annabanana446
Beitragsersteller

Vielen dank für die Antwort :)

Ich habe meine zwei als kitten auch immer gemeinsam in einer Box zum TA gebracht, aber die Box war etwas größer

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 50 ig Jahre Katzenbesitzer

annabanana446
Beitragsersteller

Ist unsere zum Glück auch, hatten extra eine geräumige ausgesucht damit der Kater später als erwachsener Platz hat. Vielen Dank!