Was kostet der erste Tierarztbesuch für mein Kitten?

4 Antworten

Bitte nicht impfen wenn das Tier krank ist !!!

Erstmal abklären warum sich die Katze übergibt etc.

Eine Allgemeinuntersuchung kostet so zwischen 20 - 30 Euro. Wenn das Tier krank ist und Medikamente braucht oder weitere Untersuchungen (Blutuntersuchung etc.) gemacht werden müssen - dann auch mal schnell 100 - 200 Euro..

Wenn sie sich übergibt, hat sie was. Wenn sie nicht komplett gesund ist, sollte kein Tierarzt sie in diesem Moment impfen!

Also das guten Tag sagen, checken (Ersruntersuchung), ohne iwas sind 20 bis 30 Euro.

Dann kommt halt dazu was an Medis nötig ist. Wurm Tabletten sind recht teuer. Also mit 60 bis 70 Euro würde ich da rechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Das kann man nicht schätzen, da nicht abgeklärt ist, was deinem Kätzchen fehlt.

Wenn es krank ist, wird es erst einmal nicht geimpft.

Wäre es gesund, würden das um die 80€ +/- (ohne die notwendige Auffrischung)

Alles Gute für dein Kätzchen.

L. G. Lilly

Puh gut 50 Euro.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤