Kitten mit erwachsenen Katzen vergesellschaften?

3 Antworten

Wenn du sie gut hältst und vergesellschaftest sollete dem nichts im Weg stehen. Amely Rose macht dazu gute YouTube Videos. Ich würde aber davon abraten ein zweites kitten direkt dazu zuholen, es sei denn ihr wollt sowieso mehr Katzen. Für deine anderen Stubentiger kann es sonst zu stressig werde, da die kitten nicht automatisch nur miteinander spielen werden. Spielen ist aber ein wichtiger Strichpunkt, mit allen Katzen immer viel spielen wenn sie zusammen sind und Leckereien geben, damit sie sich mit etwas positiven verbinden.

Ja aber andere Situation und junge Hunde mit im Haus was Situation grundlegend ândert.

würde wenn ja Absprache Tierheim aber dann ideal 2. Kitten vom Tierheim mit dazu wo alter nahe ist da die kleinen anders spielen und nur 1 wird die alten nerven was dann passiert das zusammen bringen schwer macht und mindestens Jahr dauert bis das kitten deren Spieltrieb ändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Schwester hat mehrmals Bauernhof Findlinge abgeschleppt, da waren unsere anderen beiden auch schon älter.

Hat eigentlich ganz gut funktioniert.