Missverständins, Peinlich?

5 Antworten

Ich finde es kam schon rüber, wie es gemeint ist.

Und als generelle regel: keiner erinnert sich noch an scheinbar peinliche Dinge, die man sagt. Jeder ist mit sich beschäftigt, hat eigene Probleme und mit Sicherheit auch solche Gedanken. Selbst wenn sie es falsch verstanden hat, ich bin mir sicher, dass sie es bald wieder vergessen hat. Und wenn, ist es ja auch kein Beinbruch, ich glaube die werden schon selber rausfinden, wie es wirklich gemeint war.

Die kleine ist wie alt? 8-9 Jahre? In dem Moment in dem sie sich umgedreht hat, war das Gespräch vergessen und sie hatte Spaß im Bad.

Wie kommt man darauf sich über solchen nonsens noch Stunden später derart den Kopf zu zerbrechen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung- Ich bin kein Experte oder Arzt!

Reagier nicht über wenn sie dich darauf ansprechen dann erkläre es ihnen.

um gottes willen, mach dir kein stress.

selbst wenn sie verstanden hat das du in der 4 ten klasse bist, bezweifle ich das sie das glaubt. generell sieht man definitiv einen Unterschied zwischen 4t klässlern und 9t klässlern...

wie du das jetzt erläutert hast kann man eigentlich nicht verstehen, das du sei zwingst davon zu springen...

unangebracht oder sonstiges fand ich deine Geschichte auch nicht, kopf hoch das siehst du jetzt alles schlimmer als es ist :)

Also wer sich hier als "Miss (...)" darstellt, dürften doch mit solchen Lappalien gut klarkommen ^^ Eher süße Versprecher oder halt Missverständnisse, aber peinlich Madame .. Peinlich geht anders. xD