Hundekot gegessen. Gefährlich?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe nojbbeliver, das ist echt ne Sauerei. was deine Mitschüer da mit dir gemacht haben. Ich bin wirklich nicht fürs Petzen, aber in diesem Fall musst du dich einer Lehrerin oder deinen Eltern anvertrauen, denn so etwas ist schon sadistisch und geht zu sehr unter die Gürtellinie. Wer weiss, was diese Typen sich als nächstes ausdenken. Wenn du dich nicht wehrst, wirst du vielleicht noch mehr gemobbt. Du kannst dir sicher sein, dass andere, die von dieser ekligen Tat erfahren, deine Mitschüler, die das getan haben, mit großer Verachtung strafen werden, dann sind die nämlich blamiert, weil so ein Verhalten, andere zum Essen von Hundekot zu zwingen, echt krank ist. An Hundehalter: Wenn nicht so viele Hundehaufen in der Öffentlichkeit herumliegen würden, könnte niemand gezwungen werden, davon zu "essen." Ich würde außerdem eine Anzeige wegen Körperverletzung in Erwägung ziehen, denn da in Hundekot viele Krankheitskeime, schädliche Bakterein, oft Würmer u.s.w. enthalten sind,kannst du dadurch enrsthaft krank werden und außerdem erfüllt diese Tat den Tatbestand der Körperverletzung,- Halt, mir kommt da so ein Gedanke- Wirst du veilleicht deshalb gemobbt, weil du oder deine Eltern Hundehalter seid und ihr immer Hundehaufen liegenlasst? Dann würde ich in Zukunft immer Gassitüten benutzen und das ganze unter dem Aspekt "Ausgelichende Gerechtigkeit" sehen. Aber diese Frage kannst du dir nur selbst beantworten..

nojbbeliver
Beitragsersteller

Wir haben keinen hund :(

lenaschokokeks  15.02.2014, 15:55
@nojbbeliver

Liebe, nojbbeliver, meine obige Äußerung von zuletzt möchte ich etwas relativieren: Selbst wenn du einen Hund hättest und schon mal Hundekot nicht entferntest, so wärst du doch durch dein kindliches Alter entschuldigt, die „Strafe“, Hundekot-Liegenlasser mit Kot zu“ füttern“, wäre höchstens bei Erwachsenen angebracht, denn die sind für ihr Handeln voll verantwortlich, du noch nicht. Aber ich hoffe, du hast dich endlich jemandem anvertraut, nutze die Zeit, jetzt ist Wochenende! Solche Demütigungen mit sich alleine auszumachen ist gerade für Leute in deinem Alter nicht gut.

Guten Tag nojbelier, google mal Hundekot-Wikipedia oder Krankheitskeime in Hundekot, ausführlich zusammengefasst, welche Bakterien und Keime in Hundekot sind, liest man auch unter „Frankfurt am Main, Gefährdung durch Hundekot.“ Was deine Mitschüler getan haben, ist nicht witzig und auch kein harmloser Streich. Die vorsätzliche Konfrontation anderer Menschen mit Hundekot ist eine demütigende, menschenverachtende Handlung, die dazu geeignet ist, dich in deiner Menschenwürde zu verletzen und die dich gesundheitlich gefährdet. Ich hab mal gelesen, dass so etwas schon als Foltermethode benutzt wurde. Entschuldigend zugute halten könnte man deinen Mitschülern höchstens ihr jugendliches Alter. Deine Mitschüler,die das gemacht haben, gehören in die gleiche Kategorie wie solche Hundehalter, die so etwas wohl erst möglich machen (anscheinend ist der Vorfall draußen, auf deinem Nach-Hause-Weg von der Schule passiert.???) Da handelt es sich im Grunde genommen die selbem Dinge: der eine will seinen Spaß oder Rache für irgendetwas, Hundehalter, die nach draußen gehen, um da ihre Hundehaufen abzu-lagern, wollen ein sauberes Grundstück und sehen ihren Schmutz lieber woanders oder wollen es bequem haben. Beide setzen egoistisch anderen Menschen Ekelgefühlen, Demütigung, Verletzung menschlicher Würde und Gesundheitsgefahren aus. Mach denen mal klar, was sie getan haben, wenn sie nicht aufhören, dich zu mobben, schalte die Schule ein. Auf jeden Fall vetraue dich deiner Familie an. Und schäme dich nicht, es zu erzählen. Nicht derjenige, der mit Kot beschmutzt wird, ist der Täter, sondern der, der andere mit Kot konfrontiert! Außerdem solltest du mal deinen Arzt fragen, wie „gesund“ es ist Hundekot zu essen.

Ja ist es da in hundekot viele Bakterien enthalten sind

Bitte dringend mit einem Erwachsenen darüber reden - das muss sofort aufhören!!! Kot kann nicht so gesund sein, vor allem nicht der von anderen. Ich würde mal sagen, dass da einen Menge Bakterien drin sind.

  1. Ich an deiner Stelle würde meine Mitschüler anzeigen.

  2. Nein, dir kann eigentlich nichts passieren.