Ich wurde auf dem Schulklo nackt gesehen - was tun?

21 Antworten

Ist zwar blöd gelaufen, muss Dir aber jetzt nicht hyper-peinlich sein.
Was soll sie ihm denn jetzt außerdem erzählen? "Ich habe  xy.. auf dem Klo nackig gesehen, als sie ihre Binde gewechselt hat"
Tolle Nachricht!! Hooooooooochhhinteresssant!

Mach' Dir keinen Kopf! Solange keine Bilder gemacht worden sind, die im Internet herumgepostet werden....

Erstens kanst Du eh' nix mehr ändern daran, und
zweitens ist es, meiner Meinung nach, nichts daran dessen Du Dich schämen müsstest.

Ich bin auch in der 5. und würde es niemals einem Lehrer erzählen. Mach dir keine Sorgen! Für dich sind 5.Klässler zwar nur kleine Kinder aber die Meisten sind da keine Petzen.

Also warst du doch gar nicht nackt.

So etwas passiert jedem mal und ist gar nicht schlimm. Warum sollte sie es einem Lehrer erzählen und selbst wenn, er wird sich schon seinen Teil denken.

Ich glaube die kleine hat besseres zu tun, als es ihrem Klassenlehrer zu erzählen, glaub' mir :D
Denn: Es war ihr sicher selbst total peinlich. Versetze dich mal in ihre Lage. Du bist neu an einer Schule (da man ja nach der 4. Klasse die Schule wechselt), bist klein und jung. In dem Alter hat man sowieso schon total schiss vor den Älteren und ist extrem schüchtern :D Und dann passiert ihr sowas. Das war ihr sicher extrem unangenehm und sie versucht es bestimmt auch schnell wieder zu vergessen xD

Außerdem hat sie in der kurzen Zeit sicher nicht viel gesehen. Und falls doch... sowas hat sie ja auch🙊

Hose ich konnte dir helfen. Nun viel Spaß auf der Klassenfahrt. MfG :)

Du warst in einer Toilettenkabine und hast genau das getan wofür sie vorgesehen ist. Glaube mir, die Fünftklässlerin würde sich mehr Gedanken machen, wenn du komplett angezogen gewesen wärst und ihr somit überhaupt nicht klar wäre, was du auf dem Klo gemacht hast. Und was soll sie jetzt 'nem Lehrer erzählen? "Herr Müller, stellen sie sich mal vor, ich habe emptysoul2002 auf dem Klo gesehen und die hat 'ne Binde entsorgt!!" Antwort von Herrn Müller: "Richtig so!! Was soll emptysoul2002 auch sonst mit der Binde machen??"

Gruß

Henzy