Mir ist das gottverdammt peinlich...😂Was tun?

11 Antworten

der größte moment in einer beziehung ist nicht der erste kuss, sondern der erste furz!

das ist was völlig normales und ein zeichen von vertrauen und überhaupt nicht peinlich.

Es ist eher peinlich wenn er das irgendwie negativ sieht.

Ja und.

Das ist alles menschlich u gewiss nicht Peinlich.

Dein Freund schnarcht auch ab und zu. Das ist je nach Schlaflage ganz normal.

wtf!? Warum zur Hölle möchte er deine Schlafgeräusche hören!? Das ist ja mal so creepy, er darf sich dann aber auch nicht beschweren, wenn er dich dann doch hört. Er selbst sollte einfach wie ein normaler Mensch in der Nacht schlafen! LG,

Marshadows