In der Nacht aufwachen und denken, es sei morgens?

3 Antworten

deine Hypophyse aktiviert sich wenn du aufstehst und die ersten Sonnenstrahlen siehst, aber gleichzeitig sagt sie dir auch, dass du in etwa 12-15 std wieder schlafen gehen musst darauf könnte man folgern das entweder deine Hypophyse falsch geht oder du einfach noch so verschlafen bist wenn du aufwachst das du gar nicht wahrnimmst dass es erst 2 Uhr Morgens ist

(Passiert mir auch manchmal nur nicht nachdem ich geschlafen habe sondern eher bevor ich schlafen gehe und immer 2 mal auf die Uhr schauen muss)

sowas nennt man teilweise schlafwandel dagegen kann man fast nichts tun. aber es geht wieder alleine weg wenn du grösser wirst und ist nicht schlimm ( hatte es auch ).

Vermutlich gehst Du zu früh ins Bett und hast dann mitten in der Nacht schon ausgeschlafen...