Handy nachts an oder ausgeschaltet?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Lasse mein Handy an 65%
Ganz ausgeschaltet 18%
Flugmodus 13%
Ich achte nicht so drauf. Mal so, mal so 3%

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lasse mein Handy an

Ich lasse mein Smartphone, ich habe kein Handy, immer an. Liegt aber immer im Büro. In meinem Schlafzimmer habe ich keinerlei elektrischen Geräte, bis auf meinen uralten Wecker von WinniePuh bzw. I-Aah, mit so 2 Glocken oben drauf. Den habe ich bestimmt schon 20 Jahre.

Ich will da schlafen und nicht von irgendwelchen Geräuschen gestört werden.

Flugmodus

Habs meistens im Flugmodus, ab und zu aber auch ganz ausgeschaltet und liegt dann auf meinem Nachttisch.:)

peep2723
Beitragsersteller

Okay Danke 😊

Handy Strahlen sind nicht schädlich.. Dazu sind sie nicht hochfrequent genug.

Lasse mein Handy an

Nachts bleibt es an, und liegt entweder neben mir oder ich halte es im Schlaf in der Hand. So wie fast jeder andere Mensch auch.

Lasse mein Handy an

hab es an aber es ist nicht in meinem zimmer sondern meistens am laden in der küche