Wie merkt die App das ich eingeschlafen bin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal, daß die die Geräuschkulisse überwacht und auswertet

Ich vermute aber mal daß dies irgendwie in einer Beschreibung drinsteht

Für die meisten solcher Apps muss man das Handy auf die Matratze legen. Dabei werden dann Dinge wie Bewegung gemessen

wenn sie auf dem Nachtisch liegt, kann ich mir vorstellen, dass sie die Geräusche misst z.B die Atmung

dürfte allerdings sehr ungenau sein. Genauer würdest du es bekommen wenn du z.B einen Tracker am Arm hast z.B im Form einer Smart Watch

Lies doch das Handbuch der App.

Ich kenne nur Sleep for Android, das legt man auf die Matratze und die funktioniert indem sie die Bewegungen erkennt die man auf der Matratze macht.

In der Beschreibung steht : anhand der Geräusche