... bin ich SCHLAFGEWANDELT?

6 Antworten

Ja, war Schlafwandeln. Ich war früher tüchtiger Schlafwandler. Ich bin oft Duschen gegangen, bin Treppen hoch und runter gerannt, habe irgendwo hingepisst oder einfach Radau gemacht, bis meine Eltern kamen. :'D Das Gefühl nach dem Aufwachen ist jeweils tatsächlich sehr beschissen. Besonders das Einschlafen danach fällt mir sehr schwer. Ich schlafwandle heute noch (aber sehr selten). Gerade letztens war ich wieder mal unter der Dusche^^.

Meine Mutter hat die dumme Angewohnheit, sehr sehr wütend zu werden, wenn ich schlafwandle. Sie schreit mich dann teilweise schon fast an. Das ist das allerdümmste, was dir beim Schlafwandeln passieren kann, denn dann fällt es dir erst recht schwer, dich wieder zu finden.

Greez.

Dass du das geschafft hast o_O Immer wenn ich "schlafwandle" (ich hab selber keine Ahnung ob es das ist aber ich glaube das ist so ne Mischung aus Schlafwandeln und Halbschlaf) renne ich irgendwo dagegen oder mache irgendwas kaputt... :o

Vielleicht sowas halbes. Ich glaub eher du warst müde und dachtest es wäre schon morgens. Das hatte ich auch mal. Ich bin um halb 2 aufgestanden, weil ich dachte mein Wecker hätte geklingelt. Dann bin ich ins Bad, unter die Dusche und irgendwann hab ich gemerkt das es ja noch Nacht ist :D Dann hab ich zu ende geduscht und bin wieder ins Bett :D Es ist glaub ich ne Art von Trance aber ob es richtiges Schlafwandeln ist...keine Ahnung :D

Nee, das kann schon mal passieren das man im Halbschlaf sich in der Zeit vertut! Aber schlafwandeln ist das nicht.

Ohoho ich kenn jemand der wusste nicht das er schlafwandelt und ist im Urlaub aus den 4 Stock vom Balkon gestürzt. Hat nur knapp überlebt. Pass also auf wenn so was öfter vorkommt