Wird das die zweite schlaflose Nacht?

5 Antworten

Am besten du schläfst draußen. Oder du weckst sie auf und bittest sie die Seite im Liegen zu wechseln das hilft auch. Oder du kaufst dir ein zweites Zelt und nimmst Abstand .:)))

Dori1111
Beitragsersteller

Das hab ich auch schon überlegt, einfach raus zu gehen. Sie schnarcht auf der Seite genau so und bleibt für höchstens 2 min auf der Seite liegen, dann dreht sie sich wieder auf den Rücken.

Versuch sie auf den Bauch zu rollen -hat meine bessere Hälfte mit mir immer gemacht.....da schnarcht man für gewöhnlich weniger (meine damit nicht, dass das Gesicht ins Kissen gedrückt wird)

Dori1111
Beitragsersteller

Danke 🙂 Sie lag jetzt 2 Minuten auf dem Bauch, da ging es. Jetzt liegt sie wieder auf dem Rücken.

Brich den Ausflug ab. So hat das keinen Sinn.

Sie oder sich selbst umdrehen.

Nase zuhalten auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dori1111
Beitragsersteller

Sie schnarcht durch den Mund. Sie hat den Mund ständig so weit offen.

Baarr  06.07.2021, 03:57
@Dori1111

. . . vielleicht fängst Du an, dieses Schnarchen zu lieben ? ;)

Schmeiß sie mit was ab. Oder schupf sie nbissl

Dori1111
Beitragsersteller

Es bringt nichts, da sind 5 Sekunden Ruhe, dann geht es weiter.