Mir geht's gerade psychisch nicht so gut, was soll ich tun?

2 Antworten

Also ich bin jetzt einfach mal ehrlich, ich finde es gut, dass du niedriger gehst mit der Dosierung, aber man sieht es dir schon an, den Schlafmangel natürlich auch. Ich glaube was dir am besten helfen würde damit umzugehen mit den Sachen aufzuhören und deiner Psyche entlastung zu geben wäre dir einen Ausgleich zu Suchen. Irgendetwas, dass dir hilft das zu finden was du aktuell in den Substanzen findest.

whydoweexist
Beitragsersteller

Jetzt kann ich mich wieder einigermaßen konzentrieren weil ich umsteige und mich bewege. Es ist zu 80% dem Schlafmangel geschuldet. Ich bin ja froh, noch kein Junkie zu sein und das möchte ich auch nicht. Ich brauche Möglichkeiten der erweiterten Selbstreflexion durch die Meinung anderer über mich. Das sind zwar nicht viele Informationen über mich, aber wenigstens etwas

Ein Arzt wäre hilfreich. Wenn du schon einen hast, such dir einen anderen.