Mental am Boden?

3 Antworten

Darüber sprechen, am besten mit Vertrauenspersonen oder auch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Kurzfristig hilft alles, was dir ein gutes Gefühl gibt, zB Lieblingssongs, Sport, mit Haushalt ablenken. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Antidepressesive eine gewisse Zeit helfen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

same, mir hilft joggen und mir meine gedanken oder pläne aufzuschreiben und sie nach und nach zu erledigen egal welche kleinigkeit es auch ist. So bekomme ich den Kopf frei und erledige langsam dinge bzw mache einfach was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst mit jemand drüber reden, Dich richtig ausheulen!

Kannst Du Dein Herz nicht bei Deinen Eltern, Geschwistern oder Freunden ausschütten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung