Auf den Boden spucken?

7 Antworten

Machen vor allem Menschen mit schwarzen Haaren - soll Coolness demonstrieren

einMensch494
Fragesteller

Sowas ist nicht cool, dass zeigt einfach nur dass man nicht erzogen wurde

Die denken das ist Gangster. Hab ich früher auch gemacht ich habe wirklich 6 Stunden nur noch gespuckt draußen mit meinen Freunden das waren Zeiten. Wenn man sich das angewöhnt macht es unbewusst von allein.

Die denken die sind cool. Sowas sieht man ganz oft.

Machen Raucher oft, ist eine Angewohnheit denke ich

Das frage ich mich auch immer bei den Fußballern, wenn sie beim Spielen zwischendurch spucken. Vermutlich sammelt sich Speichel im Mund, der sie beeinträchtigt beim Lauf. Bei Rauchern wird es ähnlich sein.