Menschen, eigentlich Freunde, triggern mich absichtlich?

3 Antworten

Sicher funktioniert abgrenzen. Konsequent ignorieren lautet die Devise. 😉

Und ich meine, ganz ehrlich, was erwartest du von Magersüchtigen? Aus deren Sicht hast du alles richtig gemacht und natürlich beneiden sie dich für das Ergebnis.

Du solltest dir, ganz dringend, ein anderes Umfeld, aber v.a. andere Freunde suchen.

P.S. Wer dich absichtlich und wiederholt triggert, ist eh kein Freund - kein Verlust.

bella007498
Beitragsersteller

Aber das ist doch totaler bullshit, was ist denn an Kindesmisshandlung richtig? Haben die sie noch alle 😅

Hacker48  11.04.2022, 21:50
@bella007498

Ich sag's mal direkt: Magersicht fi*** das Gehirn, die denken nicht klar. Alles, woran die denken können, ist ihr Gewicht. Das ist auch alles, worüber sie sich definieren. Und nicht nur sich. Ob es ein guter Tag war, entscheidet die Waage. Ob sie glücklich sind, entscheidet die Waage. Was sie morgen machen, entscheidet die Waage. Was sie wert sind, entscheidet die Waage. Und so weiter...

Du solltest auf Distanz gehen.

bella007498
Beitragsersteller
@Hacker48

Mann, das nervt -.- Psychische Krankheiten in aller ehren, hab ich ja selbst zur genüge, aber wenns zum Problem anderer wird hört es bei mir auf

weil sie Sorgen machen,Menschen machen sich oft sorgen . Aber sie denke nicht was sie machen. nicht hilft,das tut mir leid das so machen ,wenn sie nicht auf hōren .dann muss du euche Freundschaft Enden leider

Deine Freundinnen sind krank. Sie sind essgestört. Sie können nicht über ihre eigene Weltanschauung hinaus denken. Das Umfeld ist toxisch. Das habe ich selbst - als gesunde Frau - erlebt. Diese Spirale reißt einen einfach mit runter.

Das gesündeste wäre es, dich aus diesem Umfeld zu lösen. Ich hoffe, dass du das kannst. Die Gesundheit ist das wichtigste.

bella007498
Beitragsersteller

Ja, nervt mich halt, dass sie ihre Probleme zu meinen machen wollen, mache ich selbst ja auch nicht 🥲

Hacker48  11.04.2022, 21:56
@bella007498

Machen sie ja nicht. Sie führen lediglich smalltalk mit dir und geben dir Rat, als Freunde. Nur kennen sie nur EIN Thema und ihr "Rat" ist beschissen. 😉

Rendric  11.04.2022, 21:57
@bella007498

Sie können nicht anders. Darum sind sie auch so gefährlich für andere.

bella007498
Beitragsersteller
@Rendric

Dann sollen sie es lernen... Therapie und so. Ich finde sowas so zum kotzen 😅