Wie kann man in einem Monat 5 kg zunehmen? Ist das möglich?

6 Antworten

Du hast offenbar einen zu guten Stoffwechsel. - Ich kenne einen jungen Mann sehr gut, der hatte, der wurde, als er zur Musterung bei der Bundeswehr vorgeladen wurde, über 20 kg zu wenig und wurde wegen diesem Untergewicht ausgemustert.

Der muss heute noch schauen, dass er regelmäßig isst, um nicht abzunehmen. - Ich kannte auch eine Frau, Mutter von zwei kleinen Kindern sogar, die hatte das gleiche Problem. - Die aß den ganzen Tag Süßigkeiten und sonstiges Essen und war rappeldünn. - Sie sagte, wenn sie eine Scheibe Brot weniger isst, hat sie am nächsten Tag 1 kg weniger auf der Waage. - Wenn sie krank sei und nichts essen könne, dann wäre das schon ein Problem.

Es gibt solche Menschen - genauso gibt es eben umgekehrt Menschen, die von jedem Bissen zunehmen, weil sie einen zu langsamen Stoffwechsel haben - die würden sich vielleicht ein bisschen von Deinem Problem wünschen - aber nur ein bisschen. ;-)

Mal beim Arzt vorsprechen kann sicher nicht schaden - vielleicht gibt es eine Möglichkeit der Stoffwechseluntersuchung.

Was auch sein kann ist, dass Du eine Schilddrüsenüberfunktion hast. - Dann kannst Du auch futtern ohne Ende und nimmst nicht zu. - DAS kann dann aber auch der Arzt feststellen und dafür gibt es meines Wissens auch Behandlungsmöglichkeiten.

Wenn du wirklich Zunehmen willst wo von ich tendenziell abraten würde dann empfehle ich mehr Kalorien 2000 aus Getreide Produkte und weniger Zucker aber erst nach Absprache mit einem artzt oder ernährungs Beraters .

Mach garnieren und schau für ne Woche fern oder sowas aufheben Fall keine Bewegung und soviel Zucker bist es gefährlich wird (Spaß net übertreiben) und ja dann hast du schnell 6kg zugenommen achja und viel fett (Milch 3,5 oder käse und so ) :)

Emrino24  14.06.2017, 00:49

aufjedenfall*

Du müsstest jeden Tag ca. 1500kcal über deinen Bedarf essen. Also wenn du 2000kcal brauchst, müsstest du 3500kcal essen.

Kohlenhydrat reiche Nahrungsmittel dazu etwas kräftigenden Sport dann sollte das auf lange Sicht kein Problem sein. Aber du solltest nicht versuchen in einem Monat alles zu ändern....das ist nun mal etwas bei dem man auch Zeit investieren muss. Stopf dich bitte nicht mit Süßigkeiten voll und lieg nur rum wie alle hier schreiben... Was hast du davon denn.....