Hungerstoffwechsel ankurbeln?

3 Antworten

Auch mit 50 kg bei 1,66 m ist auch grenzwertig, aber ich hoffe, das hast du mit deinen Behandlern besprochen.

Der Tipp, dass jede Mahlzeit Kohlenhydrate, Eiweiß und Gemüse enthalten soll, ist jedenfalls Gold wert, das sollte eigentlich jeder so machen.

Ich habe eine seltene Erkrankung und halte die mittels gesunder Ernährung in Schach, und da ist diese Regel tatsächlich auch ein fester Grundsatz.

Also Mut und besser Gemüse, vor allem Blattgemüse. Da sind ordentlich Ballaststoffe und sekundäre Pflanzenfarbstoffe drin und nicht so viel Fructose wie in Obst.

Alles Gute.

Ich finde es gut, dass du dich schon mal einlässt auf eine Behandlung, und es versuchen willst. :-)

Sei bitte nicht zu erschreckt, wenn du dann 50 Kilo hast und es noch mehr werden soll oder es schwierig wäre, das zu halten...

wovon sollen wir was halten ?? dass du nur 2 kg zunehmen möchtest?? okay wenn du damit besser klar kommst als mit 5 kg , dann mach das so schrittweise .iss immer schön in der zusammensetzung-nicht zu viel , aber so dass du satt bist .