Meint ihr die afd kann das Migrationsproblem lösen oder ist es schon zu spät?

deutschland geht den bach runter mal schauen wie lange es dauert bis tatsächlich ein kalifat errichtet wird oder wir banden haben wie in schweden

8 Antworten

Muslime sind teilweise ein Problem, das stimmt. aber es gibt auch viele die hier nur in Frieden leben wollen.

Die ein Kalifat wollen sind sicher mehr als man auf den Demos sah, denn tatsächlich fordert das ihre Religion.

Aber es ist nicht im mindesten so eine Problem wie die AFD und ihre Sympathisanten.

Allerdings muss man gerechterweise sagen, dass der Rechtsruck in fast allen europäischen Ländern, auf die unkontrollierte illegale Migrantion zurückzuführen ist.

Es muss ein Lösung gefunden werden, die die Rechtslage zulässt und auch noch moralisch bleibt.

Die AfD wird nicht wirklich die Chance bekommen, dies zu tun.

Guck dir an, wie es Frau Meloni in Italien dabei geht, die illegale Migration einzudämmen. Es ist ein Kampf gegen Windmühlen. Für jeden Illegalen, der mühsam abgeschoben wird (und den die Länder oft garnicht zurück wollen), bringen irgendwelche NGOs und Schlepper 100 neue Menschen nach Europa.

In Afrika haben manche jungen Männer das Motto "Europe or death". So dreckig geht es ihnen dort und das wird künftig auch nicht besser durch den Klimawandel.

Während Länder wie Japan den großen Vorteil haben, dass sie eine abgeschottete Insel weit weg von den Krisenherden dieser Erde sind, ist Europa geografisch in unmittelbarer Nähe zum mittleren Osten, zu Afrika und zum kriegerischen Russen.

Wie lange denkst du, werden die vom Wohlstand bequem gewordenen Einwohner Europas, deren Geburtenzahlen stetig schwinden und die mittlerweile zu 10% aus Homo- und Transsexuellen bestehen, sich noch behaupten können gegen doppelt soviele geburtenstarke Afrikaner, die um ihr Überleben kämpfen?

Europa müsste eine Festung werden, um dem zu erwartenden Ansturm standhalten zu können. Man müsste die Grenzen Europas mit Waffengewalt verteidigen und an der Grenze scharf schießen wie seinerzeit an der Mauer zwischen Ost und West...

Aber das will doch auch keiner. Denn es ist menschenverachtend.

Anstatt sich also an eine romantisch verklärte Vergangenheit von einem weißen, christlichen Europa zu klammern, wäre es besser, der Realität ins Auge zu schauen und sich zu überlegen, wie man die künftige Bevölkerung Europas hier vernünftig integrieren kann.

Nein dafür ist es nie zu spät nur der Anfang ist schwer.

die afd kann das Migrationsproblem lösen

Die AfD kann überhaupt nichts lösen. Die werden nur VIEL mehr schaffen.

Migrationsproblem lösen oder ist es schon zu spät

Welches Migrationsproblem? Und wofür zu spät? Ja, es gibt Straftäter unter den Migranten, aber die gibt es auch unter den deutschen Staatsbürgern. Es ist also nicht der Status oder die Staatsangehörigkeit das Problem, sondern der einzelne Mensch.

viele städte die einfach zersört sind, die damals gute wohnbezirke waren und alles ist kaputt

Welche Stadt ist kaputt und Zerstört? Der Krieg ist schon seit längerem vorbei und eigentlich ist mittlerweile alles wieder ganz gut repariert oder neu gebaut.
Klar gibt es Gegenden, die früher besser zu leben waren als jetzt, aber das spielt der Kapitalismus mit seiner Gentrifizierung und der unfassbaren Mieten eine größere Rolle.