Eure Meinung zur AfD?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Schlecht 70%
Gut 30%

5 Antworten

Schlecht

Grüß Dich Inkognito

Lies und gucke hier nach.- Dann hast Du meine Meinung!

„Selbstverharmlosung“: Die Medienstrategie der AfD

https://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/afd-selbstverharmlosung-100.html

Reaktionen auf AfD-Erfolg:"Strategie des Finger-Aufeinanderzeigens"

https://www.zdf.de/nachrichten/zdfheute-live/afd-wahlsieg-diekmann-nicole-hauptstadtkorrespondentin-video-100.html

Landesamt für Verfassungsschutz AfD in Sachsen "gesichert rechtsextremistisch"

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/verfassungsschutz-afd-sachsen-rechtsextremistisch-100.html

Dazu kommt noch dies: alles über das Geheimtreffen mit Rechtsextremen.

Recherche von „CORRECTIV“: AfD-Politiker:innen diskutieren offenbar Vertreibungsplan

https://youtu.be/kJ1sb_fcEOU

Sie ist eine Gefahr für die Demokratie.

Der AfD-Staat: Rechtsextreme an der Macht?

Mit künstlicher Intelligenz den Folgen auf der Spur!

https://www.ardmediathek.de/video/monitor/der-afd-staat-rechtsextreme-an-der-macht/das-erste/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLXNvcGhvcmEtOGI2MTgzNTMtZWFkMi00M2RkLTgwMjEtNTZjZjYyNjFkNjg3

In Hamburg aber auch anderswo Massenproteste gegen die AfD

Protest gegen rechts in Hamburg: Demo wegen Massenandrang abgebrochen

Wegen einer weit höheren Teilnehmerzahl als erwartet ist eine Demonstration gegen rechts in Hamburg abgebrochen worden. Die Organisatoren sprechen von bis zu 100.000 Teilnehmern.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/hamburg-demo-gegen-rechts-abgebrochen-hohe-teilnehmerzahl-100.html

Reicht das?

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen

Anonym1235160  28.05.2024, 10:36

Dein sogenanntes Geheimtreffen wurde mittlerweile klargestellt, dass dies keins war. An diesem waren ebenfalls Mitglieder der cdu und csu anwesend, wesentlich mehr als Mitglieder der afd. Außerdem ist bei diesem treffen nicht über Vertreibung gesprochen. Bitte besser recherchieren!

vonGizycki  28.05.2024, 10:51
@Anonym1235160

Eisenkrieger

Aber von Remigration, mindestens tausendfach!

Es interessiert mich nicht was ihr von mir denkt. Ich werde das weiter posten was anliegt und auch das was gegen Unsägliches der AfD gerichtet ist. Nur damit alle wissen wovon wir reden. Die AfD ist ja sogar schon Le Pen zu radikal und aus der europäischen Fraltion der ID (Identitäre) geflogen, was die Le Pen allerdings auch nicht besser macht.

Das wäre zumindest schon mal der erste Wumms!

Naja, und was Krah und Bystron angeht, die machen den Abflug! Kleinreden und herunterspielen nützt da gar nichts. Und ich hoffe andere hier auf GF stellen sich, was das angeht, an meine Seite!

IRexIRazer  28.05.2024, 09:35

Also bin kein selbst kein Freund der AfD oder einer der anderen großen Parteien, aber bei den ganzen Links ist ja alles nur öffentlich-rechtliches vertreten, sehr einseitige Berichterstattung ist für die ja schon lange nix neues.

Oh Grünen Mitglied na gut dann kein Wunder die leben ja auch davon auf der guten Seite des aktuellen Narrativs zu stehen

Schlecht

Ich Programm finde ich absolut schlecht und dass sie rechtsextreme in ihren Reihen dulden und teils sogar fördern mehr als schlecht. Auch dass von ihnen si viele lügen und herze kommt ist absolut daneben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand

Anonym1235160  28.05.2024, 10:38

Hetze kommt von jeder Partei, linke Parteien hetzen im Moment sehr stark gegen die politisch rechte Seite

Schlecht

Als gegengewicht zu der komplett an der Realität vorbei führenden "Alternativlospolitik" finde ich eine Opoosition wichtig. Die liefert eben die AfD. Ich halte diese Partei aber nicht für in der Lage, die Regierung wirklich zu übernehmen bzw. mit zu regieren. AUCH wegen der erkennbaren viel zu weit nach rechts reichendenden Tendenzen. aber vor allem weil sie außer Opposition nichts können.

Schlecht

Zum 🤮🤮 ist der Verein

Gut

Nicht in allen aber sieh dir Deutschland an Energie Wirtschaft Sicherheit kommt die nicht hoch wird es noch mehr bergab gehen.SPD Grüne müssen runter und CDU wird damit regieren.Willst du dein Zuhause deinen Job verlieren nur noch unter Verbote Zwänge leben ?