Meine Lehrerin findet mich leider „nur“ süß. Muss ich mich damit abfinden?

Eine Lehrerin ist wohl ein zu großes Ziel für mich.

9 Antworten

Meine Lehrerin findet mich leider „nur“ süß. Muss ich mich damit abfinden?

Nein, sie hat irgendwo ihren Schwachpunkt, als auch einen schwachen Tag, wo sie nachgebig ist. :)

sheebax  19.03.2023, 02:29

Klingt nach Belästigung.

sheebax  19.03.2023, 03:39
@MaxIpsum

Dann bist du aber bei vielen an der falschen Adresse. Oder nimmst du jede Alte, die sich um dich bemüht? Mit Sicherheit nicht.

MaxIpsum  19.03.2023, 03:49
@sheebax

Wie bereits gesagt:

nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein ok

sheebax  19.03.2023, 03:51
@MaxIpsum

''Oder nimmst du jede Alte, die sich um dich bemüht? Mit Sicherheit nicht.'' Ähm, ja, ich weiß, dass du keine Frau bist. Geh mal lieber pennen, wirkst geistig umnachtet.

international11
Beitragsersteller

Was meinst du damit. Kannst du das vertiefen

fogellehrianz  19.03.2023, 02:42
@international11

Du könntest sie ausspionieren und herausfinden, was sie anmacht. Irgendwann kommst du an ihre Dose und dann holst du den Dosenöffner raus.

international11
Beitragsersteller
@fogellehrianz

Ich muss reich sein Bruder. Wenn ich die Macht hab, dann kann ich alles mögliche fken.

Lg

MaxIpsum  19.03.2023, 02:47
@international11

Klar, wenn du jeden Tag zu einer Frau gehst, sie nach einem Kuss fragst, werden diese Frauen dir immer wieder nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein ok sagen. Nachdem sie dir das erste mal ok sagten, gibt es nur noch, ok, ok, ok, ok, ok, ok, ok, ok,ok, ok, ok, ok,ok, ok, ok, ok, nein. Frauen sind launisch. Das, was die heute sagen, gilt ncht auf ewig. Und ja, deine Lehrerin ist auch nur eine Frau, die Bedürfnisse hat wie jede andere. Ich rede nicht mal von der weiblichen Verzweiflung.

Sie hat Familie also was denkst du überhaupt noch drüber nach.

Bin auch seit 9 Jahren in einer Beziehung. Wenn diese Beziehung super ist, warum zur Hölle sollte ich jemand anderen wählen? Deine Liebe ist deine Liebe, ganz egal wer da noch im Anschluss kommt.

Sie guckt dich nur so an wie beschrieben, weil sie dich eh nicht will, aber freundlich dabei ist. Ich denke sie findet die Situation amüsant, belustigt sich nach Feierabend bestimmt noch mit ihren Mann darüber

international11
Beitragsersteller

Wenn man Kohle hat, hat man Macht. Und wenn man die Macht hat, dann bekommt man auch die Frauen.

sheebax  19.03.2023, 02:43
@sheebax

Und klar gibt es welche, bei denen es doch der Fall ist. Aber du verallgemeinerst und redest Unsinn und deswegen kann ich dich null Prozent ernst nehmen

Fotografin1958  19.03.2023, 05:06
@international11

Wenn man reich iist, ist man nicht deswegen mächtig.

Ich bin recht vermögend, aber Macht stößt mich ab.

Unerfüllte Liebe! Ich kenn das nur aus meiner Teenie Zeit. Ich 12 und der Junge 15... unerreichbar!

Sie hat eine Familie. Was stellst du dir vor? Dass sie alles stehen und liegen lässt und mit dir durchbrennt? Träum weiter und warte auf die richtige Liebe im Leben die dich erfüllt und glücklich macht. Sie wird kommen, du wirst sehen und später wirst du darüber schmunzeln.

international11
Beitragsersteller

Nein das hab ich nicht erwartet. Das wäre auch zu riskant für sie. Das kann ich nachvollziehen.

Ja, du wirst deine DNA woanders verschleudern müssen. Schau dich um.

Ja.

Wäre das nicht sogar illegal?

teehouse  19.03.2023, 02:32

Ja, sexuelle Beziehungen mit Schülern sind strafbar. Unabhängig vom Alter der Schüler.

MrMurbyk  19.03.2023, 02:34
@teehouse

Dachte ich es mir doch.

Das hätte ja auch keinen Sinn, wenn nicht.