Träume von anderer Frau und bin völlig verwirrt! Bitte sagt, was ich machen kann! Liebe Traum Freund

9 Antworten

Das kommt schon mal vor...ich habe vor meiner Hochzeit 3 Wochen lang jede Nacht von der Trennung zwischen mir und meinen Mann geträumt...heute sind wir 4 Jahre verheiratet und ich könnte ihn jeden Tag aufs neue heiraten :) Manchmal hat man so doofe Träume...wenn du weißt, dass du deine Freundin liebst und sie heiraten willst, ist doch alles im Lack und auch eine Frau aus vergangen Tagen kann ncihts daran ändern :)

Liebe Grüße

Ich hab eine Zeit von meinen Ex geträumt, aber dem keine große Bedeutung beigemessen und das solltest du auch nicht tun. Träume sind eben nur Träume.

Das ist nicht schlimm, hab ich im Bekanntenkreis auch schon mal mitbekommen. Wahrscheinlich bist du innerlich einfach etwas nervös, aufgeregt oder vielleicht unsicher das du bald heiraten wirst ;-)

Du erinnerst dich in deinen Träumen nur an die schöne Zeit mit ihr zurück. Das hat nichts weiter zu bedeuten...mach dir keinen Kopf ;)

Dreamer1985
Beitragsersteller

hmmmm aber seit 2 Wochen??!! ....

Kaputtschinoman  08.04.2013, 10:42
@Dreamer1985

dann ist das ganze halb so wild.. 100 pro. Jeder hat schöne Erinnerungen, du brauchst auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Deiner bald Frau würde ich es aber nicht erzählen, das würde sie nur unnötig verunsichern.