In meine Lehrerin verliebt und dabei noch lesbisch?

6 Antworten

Du brauchst Zeit und mach dir immer klar das es nichts wird

Hat eh keinen Sinn und keine Chance also ob Gefühle oder nicht halt Abstand fertig

So ähnliche Fragen kommen hier häufig vor, also so eigenartig ist das gar nicht mehr.

Und Lehrer sind das schon gewohnt.

Ich denke das ist einfach nur eine Phase haha.... Wie du ja selbst weißt ist Beziehung zwischen Lehrer und Schüler verboten..... Von daher.... Ich denk das lässt mit Dr Zeit nach.... Ich meine es ist ja nicht schlimm das du auf frauen stehst....

Süß ,aber leider ist das nicht zulässig & erlaubt . Tut mir leid :)