Von Lehrerin berührt (mag sie mich ein bisschen mehr)?

3 Antworten

Sie mag dich, aber vermutlich mehr auch nicht. Es lohnt sich überhaupt nicht, dass du dir Hoffnungen machst. Am Ende tut es nur weh. Außerdem gefährdest du dir damit nur selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sags mal so.

Wenn du achon sagst "dein beuteschema" kann ich mir jetzt schon gut vorstellen das du einfach gern sehr viel hineininterpretierst.

I mean wundert ja nicht, du willst was von einer Person und dann scheint alles wie ein "Zeichen".

Dieses Berühren hatte ich auch mal 2-3 mal aber das lag nicht dran das sie was wollten sondern einfach aus nettigkeit.

Es gibt menschen die sowas machen ich gehöre dazu. Wenn ich jemanden mag (nicht romantisch oder pervers) pickse ich die Person immer an oder mal so ein streicheln am Rücken/arm. Ich selbst mache es jetzt nicht bei jeden aber andere wiederum schon.

Und ich sehe jetzt schon vor mir wie sie das einfach nur aus nettigkeit genacht hat...

Aber so genau kann ich es nicht beurteilen weil ich war nicht dabei.

Nein! Du solltest aufhören da etwas reinzuinterpretieren.