Mein Amazon packet kommt irgendwie nicht an?
Die Nachverfolgen meines Pakets ist irgendwie komisch. Ich habe drei Apps zum Nachverfolgen, und alle drei zeigen etwas anderes: Die DHL-App zeigt, dass es morgen ankommt. Die Parcel-App zeigt auch, dass es morgen ankommt. Und die Amazon-App zeigt, dass es heute bis 22 Uhr ankommt. Ich habe es an eine Packstation senden lassen, und dafür brauche ich ja, glaube ich, eine Benachrichtigungskarte. Ich habe ja nur die Packstation angegeben. Wie kriege ich die Karte jetzt, und wann wird mein Paket ankommen? Und was mache ich jetzt?
2 Antworten
Ich habe es an eine Packstation senden lassen, und dafür brauche ich ja, glaube ich, eine Benachrichtigungskarte.
Da glaubst du falsch! Du brauchst die DHL App und eine Postnummer. Außerdem musst du vollständig (incl. Packstation) bei der Post/DHL registriert sein.
In der App, im Bereich "Packstation" , muss es deshalb bei dir wie folgt aussehen:
Wenn du das direkt an eine Packstation senden lässt, musst du bei DHL registriert sein und bei der Bestellung entsprechend deine Postnummer angeben. Den Abholcode bekommst du in der DHL-App und per E-Mail. Benachrichtigungskarte gibt es da nicht.